Shooting für Kurzfilm “Handarbeit” (“Cover up”)

“Eine Zensurbehörde in irgendeinem arabischen Land. Ibrahim (Husam Chadat) ist der Oberzensor und wacht darüber, dass in allen Zeitungen und Zeitschriften die Damen züchtig verhüllt sind. Sind sie das nicht, hilft er mit seinem schwarzen, alles verdeckenden Edding-Stift nach und bedeckt die Körperteile, die da so schamlos gezeigt werden. Wo das nicht möglich ist, verbietet er eine Zeitung komplett.”

Schauspielerin Özge Delioglan als Muznah in dem Kurzfilm “Handarbeit” (engl: “Cover up”),. Produzentin: Marie-Amélie Steul . Shooting von Portraits im Dezember 2017, die später im Film verwendet wurden und ein wenig Making of. Film- Premiere im Februar 2019. Mehr über den Film gibt es hier: http://www.genussmaenner.de/aid=60068.phtml

 

 

Film-Trailer

Loading